Faltbootreparatur

FALTBOOTREPARATUREN - Lieber reparieren statt entsorgen!

Wir führen markenunabhängig sämtliche Reparaturen an eurem Faltboot durch:
-
Klebearbeiten an der Faltbootunterhaut (Kielstreifen anbringen, Löcher / Risse reparieren)
- Imprägnierung und Näharbeiten am Oberverdeck
- neue Faltboothäute anfertigen
- Ausbesserungen und Neuanfertigung von Ersatzteilen für das Holzskelett

Außerdem liefern wir Ersatzteile für faltbare "Oldtimer" bzw. restaurieren ältere Faltbootmodelle (Delphin Faltboote, Hammer Faltboote / Metzeler Hammer Faltboote, Pionier Faltboote, Hart Faltboote, Marquardt Faltboote, PAX Faltboote, LFB Faltboote, Klepper Faltboot (auch luftschlauchlos) und andere).
Ein Faltboot aufzuarbeiten lohnt sich, denn ältere Faltboote haben meist hervorragende Fahreigenschaften und sind nach erfolgter Reparatur weiterhin sehr langlebig.

>>> zum Reparaturmaterial für Faltboote im Shop


REPARATUREN SELBST DURCHFÜHREN?

Für alle, die ihr Faltboot selbst reparieren möchten, geben wir fachkompetente Reparaturanleitungen und liefern begleitend das benötigte Reparaturmaterial (Bootshaut, Kleber, Imprägnierfarbe usw.) sowie spezielle Ersatzteile und passende Pflegemittel.

Service vor Ort:
Dazu ist es immer am besten, wenn ihr mit eurem Boot vorbeikommt. Wir schauen uns gemeinsam den Schaden an, erklären euch die Vorgehensweise und stellen das benötigte Material zusammen.
Für Faltboot-Einsteiger: natürlich können wir euch auch den Aufbau eures Faltbootes näher bringen.
Dazu bitte unbedingt vorher anrufen und einen Termin vereinbaren: Tel. 035478/12458

Wem der Weg zu uns zu weit ist, der kann zunächst Fotos vom Boot schicken und uns so einen Eindruck vom Schaden vermitteln. Anschließend können wir per Telefon das weitere Vorgehen besprechen.
Schadensbilder einfach an info@faltboote-spezial.de


Egal, welches Problem ihr mit eurem Boot habt:
035478/12458
(Hinweis: Bitte schaut euch euer Boot vor dem Anrufen bei uns noch einmal genau an, damit ihr eventuelle Fragen das Boot betreffend präzise beantworten könnt und wir euch umgehend und zielgerichtet weiterhelfen können.)

Weitere Informationen zu unserem Reparaturservice gibt es auch auf www.faltbootreparatur.de