Schlauchbootreparatur

SCHLAUCHBOOTREPARATUREN - Lieber reparieren statt entsorgen!

In unserer Werkstatt führen wir fachkundig Service - und Reparaturarbeiten aller Art
- an eurem Spreu Boot und GrabnerLuftboot,
- an eurem älteren Metzeler oder Semperit Boot,
- an allen anderen Schlauchbooten  (z. B. Quicksilver, DSB, Jumbo, Zodiac, Bombard, Yam, Allroundmarin, Zeepter, missioncraft und viele mehr bzw. Hypalon und PVC)
- an kleinen RIBs (Schlauchboote mit Festrumpf) durch.

Falls ihr Fragen zur Schlauchbootreparatur habt oder einen Termin zur Reparaturannahme vereinbaren möchtet: Tel. 035478/12458

Service für Vereine, Raftingunternehmen, Feuerwehren, Katastrophenschutz: Wir führen Servicearbeiten an euren Booten durch (Beschläge nach individuellen Bedürfnissen anbringen, jährliche Kontrolle eurer Boote, Pflege der Schlauchboote etc.) und reparieren alle Schäden in unserer Werkstatt, damit eure Boote schnell wieder einsatzbereit sind.



REPARATUREN SELBST DURCHFÜHREN?

Für alle, die ihr Schlauchboot selbst reparieren möchten, geben wir fachkompetente Reparaturanleitungen und liefern begleitend das benötigte Reparaturmaterial (Bootshaut, Kleber usw.) sowie spezielle Ersatzteile (Beschläge, Ventile etc.) und passende Pflegemittel.



Service vor Ort:
 Natürlich ist es am besten, wenn ihr mit eurem Boot vorbeikommt. Wir schauen uns gemeinsam den Schaden an, erklären euch die Vorgehensweise und stellen das benötigte Material zusammen.
Dazu bitte vorher unbedingt anrufen und einen Termin vereinbaren: Tel. 035478/12458

Wem der Weg zu uns zu weit ist, der kann zunächst Fotos vom Boot schicken und uns so einen Eindruck vom Schaden vermitteln. Anschließend können wir per Telefon das weitere Vorgehen besprechen.
Schadensbilder mit Kontaktdaten und Beschreibung einfach an info@luftboothandel-mating.de


Bewertung gebrauchter Schlauchboote
Falls ihr gerade dabei seid, ein gebrauchtes Schlauchboot zu kaufen, beraten wir euch dazu, worauf beim Kauf zu achten ist, wie viel das Boot wert ist und welche Reparaturarbeiten ggf. nötig sein werden.


Egal, welches Problem ihr mit eurem Boot habt:
035478/12458
(Hinweis: Bitte schaut euch euer Boot vor dem Anrufen bei uns noch einmal genau an, damit ihr eventuelle Fragen das Boot betreffend präzise beantworten könnt und wir euch umgehend und zielgerichtet weiterhelfen können.)

Weitere Informationen zu unserem Reparaturservice gibt es auch auf www.luftboot-reparatur.de